Als Frau in einer Führungsposition kompetent und selbstsicher auftreten

Kostenloser Online-Workshop für Führungskräfte

In diesem Online-Workshop zeige ich dir:

  • eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, damit du schon morgen mehr Respekt bekommst
  • die magischen 4 Kompetenzfelder, damit alle dich sehen, dich ernst nehmen und auf dich hören
  • die goldene Formel für kompetentes und selbstbewusstes Auftreten, mit der du die Aufmerksamkeit der Menschen bekommst und sie in deinen Bann ziehst

Du bist hier genau richtig, wenn:

  • du als Expertin angesehen werden willst, deren Meinung wichtig ist
  • du so auftreten willst, dass dein Umfeld deine Kompetenzen ganz selbstverständlich anerkennt und dich dafür achtet
  • du dich in Besprechungen souverän durchsetzen willst
  • du allen mit Leichtigkeit deine Ideen, deine Message und deine Bedürfnisse klar machen und deine Gesprächsziele erreichen willst
  • du willst, dass dein Team dir mit Begeisterung folgt und ihr zusammen jede Herausforderung spielend meistert
  • du selbstbewusst und authentisch wirken willst und die Kollegen dich mögen und für deine Erfahrung und deine Art schätzen
  • du willst, dass deine Ausstrahlung unwiderstehlich ist und dir das Leben als Führungskraft erleichtert

Hallo, ich bin Nicole, ich bin Wirksamkeitscoach, Menschengewinnerin und Beraterin, und ich habe es geschafft, mein Auftreten so zu entwickeln, dass die Menschen mich als kompetent und selbstsicher wahrnehmen und wir konstruktiv auf Augenhöhe miteinander arbeiten können.

Als Coach habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Charisma zu entwickeln, d.h. ihr Auftreten, ihre Ausstrahlung und Anziehungskraft auf andere Menschen so auszubauen, dass sie die Wirkung erzielen, die sie gerne erzielen möchten, um Menschen zu gewinnen und ihre Ziele zu erreichen.